Die Musikschule befindet sich  in den Räumen von "Projekt21" in der Oberpöllnitzer Str. 28A  in Triptis.

Klavierklasse:

Im Fach Klavier lernen derzeit 15 Schüler und Schülerinnen.

Gitarre:

Im Fach Gitarre unterrichte ich vier Schüler

Flöte:

Im Fach Flöte habe ich einen Lehrer unter Vertrag, kann also auch diesen Unterricht anbieten.

Weitere Instrrumente:

Auf Anfrage

Preise:

Ich nehme 32,-€ für 60 min und nur für geleistete Stunden. Eine Stunde ist 45 min lang und 30 min für die "Kleinen".

 

 

Foto: Katrin Müller-Niebergall

 

Meine Schüler sind in einem Alter zwischen sieben und knapp 60 Jahren. Unterrichtet wird nach der Klavierschule "Der neue Czerny". Je nach Alter, Interesse und Fortschritt verwende ich auch anderes Lehrmaterial und eigene Sätze. Ausflüge zu Akkordeon, Orgel und Keyboard sind möglich und gewollt.