Der Schlagerdoktor


Im Alter von 16 Jahren habe ich begonnen Tanzmusik zu machen. Wir starteten im Duo mit schönster Schlagermusik. Die Begeisterung für diese Art von Musik hat mich nie wieder verlassen. Mein Weg führte mich durch mehrere Bands der Mittelstufe und Oberstufe, bevor ich 1982 als Student als Alleinunterhalter durchstartete. Mein Restart war 2020 zum Parkfest in Triptis. Der hiesige Kulturamtsleiter verpasste mir den Namen der Schlagerdoktor. Mein Konzertprogramm heißt von "Nossa bis Hossa". Ich spiele live oder mit Halbplayback und liefere Partymusik. Du kannst mich buchen zum Familienfest, Dorffest, Karneval und für Konzerte. 

 

PS.: Dieses Bild hat sich ein Fan von mir gewünscht und mit dem mache ich nun Werbung auf allen Medien. Natürlich sitze ich als Schlagerdoktor nicht am Klavier, sondern komme mit moderner Bühnentechnik, Keyboard, PA-Anlage für bis zu 200 Personen, Licht und Nebel zu Euch.